Eine kleine Abkühlung…

Wenn es so warm ist, liebe ich es einen eiskalten Latte Caramel macchiato zu trinken. Leider hat es bei uns keinen Starbucks in der Nähe. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, den leckeren Latte einfach selbst zu machen. Er schmeckt mir sogar noch besser und ist um einiges günstiger. 

Dazu benötigt werden lediglich:

  • Eiswürfel
  • 1 Espresso
  • ca. 1 dl Milch
  • Caramel Sauce
  • je nachdem Zucker

Zuerst werden die Eiswürfel in ein beliebiges Glas gegeben. Anschliessend kommt der Espresso dazu. Dieser kann ebenfalls davor im Kühlschrank abgekühlt werden. Danach wird die Milch dazugegeben. Zum Schluss wird alles mit einem Schuss Caramel Sauce gesüsst. Nun ist der Iced Caramel Latte Macchiato bereit zum geniessen 🙂

thumb_IMG_2496_1024

thumb_IMG_2516_1024

thumb_IMG_2528_1024

thumb_IMG_2536_1024

thumb_IMG_2549_1024

thumb_IMG_2552_1024

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.